![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo stevil, habe eine Probeinstallation des CH-Counters durchgeführt. Auch Firefox zählt er. Hilft das bei der Klärung meines Problems? Gerne würde ich aber beim anderen Counter bleiben. Danke für deine Hilfe bis hierher! |
|
| ||||
| ||||
| ich fasse mal zusammen -> am typo3 liegts nicht -> am browser liegts nicht -> counter des drittanbieters funktioniert nicht daher bitte nun in das forum/community dieses counters gehen, die sollten dir helfen können, bei typo3forum gehts wie der name schon sagt nur um typo3 ;).
__________________ Hosting by Strato vServer | OpenSuSE 10.1 - PHP 5.2 - Apache 2.2 - MySQL 5.0 - TYPO3 4.2.0 Nehme nur gewerbliche Aufträge an, Infos bitte per PN |
|
| |||
| |||
| Hallo stevil, das sind klare Worte! Wenn es aber wirklich so ist, bin ich schon einmal zufrieden, dass es nicht am Typo3 oder meinem Browser liegt. Vielen Dank für deine Hilfe! |
|
| |||
| |||
| Hallo noch einmal, bin immer noch am Probieren und möchte gerne noch einmal auf den CH-Counter zurückkommen. Bei meiner Probeinstallation zählt dieser - wie in einem vorigen Thread geschrieben - den Firefox. Bin mal mit den Internet-Explorer raufgegangen, der wird nicht gezählt. ... Diese Counter haben's echt in sich. Der eine macht das, der andere wieder nicht und umgekehrt... Einen Tipp zum CH-Counter? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |