![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Tag, ich bin neu hier und hab gleich mal ein riesiges Problem ,ich hab hier die totalen Probeleme und hoffe mir kann jemand helfen, ich hab ein Typo3 auf meinem lokalem Webserver laufen! Jetzt wollte ich die Daten der im CMS angelegten Benutzer mit einer PHP-Datei auslesen, aber ich finde einfach keinen passenden Befehl ("außerdem hab ich kein plan wo in der Datenbank diese Daten stehen"). Bei meinem Webspace hab ich es folgendermaßen gelöst: PHP-Code: Ich hoffe jmd hat eine Lösung für mich!! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Darf ich fragen, warum du das denn machen willst? 1. Kannst du das mit TS erledigen und 2. ist die tabelle: fe_users. |
|
| |||
| |||
| Ich kann mich nur anschließen, du solltest uns bitte erklären was du überhaupt machen willst. Denn können wir dir sagen was du machen musst oder was für eine Extension es dafür gibt. |
|
| |||
| |||
| Tja also ich wollte die Daten der User die sich in meinem CMS registiert haben über eine PHP Datei ausgeben .Aber ich hab jetzt selbst eine Lösung gefunden .Ich muss einfach nach der richtige Tabelle finden, es bleibt nur noch eine Frage wie kann ich in mein Typo3 eine PHP Datei einfügen??? |
|
| |||
| |||
| Entweder Du schreibst eine kleine Extension oder mit TypoScript: TYPO3.net - Das deutsche TYPO3-Portal:PHP_SCRIPT TYPO3.net - Das deutsche TYPO3-Portal:USER Gruß, Regina |
|
| |||
| |||
Gute Sache ich hab leider keine Zeit und keine Plan eine Extension selber zu erstellen.Gibt es keine bereits bestehenden Extensions von Typo3, die man Downloaden kann und gleich einbinden kann??? |
|
| |||
| |||
| Schau dir die 2 Links an. |
|
| |||
| |||
| hm ok^^, ich hab auch noch eine andere Extension gefunden, "LumoNet PHP include" : typo3.org: Repository Aber irgendwie kann ich keine Php Datei einfügen, kennt sich jmd mit dieser Extension aus, und kann mir sagen warum das nicht geht , ich erhalte folgenden Fehler: 1: Fileextension 'php' not allowed. (tt_content:NEW4822d500887df:pi_flexform) oder hat vllt. jmd noch diese php_content, weil die nich mehr auf Typo3.org/extension??? ---> vllt. liegts auch am Pfad, in welches Verzeichnis kommt die Datei??? Geändert von Haerti (08.05.08 um 18:34 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |