![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ich hab im Typo3 Backend einen Inhalt angelget mit einer Tabelle. Das ganze wird auch richtig angezeigt. Möchte nun den <tr>´s eine klasse zuweisen, die ich dann mit CSS formatieren möchte. sollte dann so aussehen: zeile 1 -> farbe 1 zeile 2 -> farbe 2 zeile 3 -> farbe 1 zeile 4 -> farbe 2 hab hier im forum folgenden code gefunden: tt_content.table.20.default.split.wrap = |*| <tr class="TR_ungerade">|</tr> || <tr class="TR_gerade">|</tr> |*| leider bringt mich der irgendwie nicht weiter, wo soll der genau hin? ich hoffe ihr könnt mir helfen. könnt ihr mir helfen? mfg leibnitz |
|
| ||||
| ||||
| hmm, wenn du es ganz einfach haben willst, schreib doch die style-attribute direkt zum html dazu? Code: <table> <tr style="blabla"> <td></td> </tr> </table> der du musst css-klassen benutzen (->google). soweit. gruß chainsaw81 ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |