![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hätte da noch ein kleines Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen. Auf Home - Hohenthanner Schlossbrauerei wird im InternetExplorer das Logo rechts oben im Eck (hohenthanner_logo.png) falsch dargestellt. Es ist in einen grauen Kasten und unterhalb des oberen Banners. Im Firefox und Safari sowie im aller neusten IE funktioniert es. Im IE Version 6 nicht. Die CSS Einstellungen lauten: #linkHome { left: 600px; top: -15px; position: relative; z-index: 1000; visibility: visible; overflow: hidden; display: block; width: 254px; } #linkHome a { display: block; width: 254px; height: 254px; text-indent: -9999px; background-image: url(style_FILES/hohenthanner_logo.png); ausserdem habe ich im TS stehen: # dafür sorgen, dass MSIE nicht im Quirks-Modus geht [browser = msie] config.doctypeSwitch = 1 [global] Was kann das sein??? Mit freundlichen Grüßen, Mauricio Geändert von mauricio (05.06.08 um 14:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ein Schuss ins Blaue, kann der IE6 überhaupt PNG? Versuch mal jpg oder gif.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, sobald er es ist! Und so geht's... |
|
| |||
| |||
| Der Fehler ist immer noch da! Es soll richtig so aussehen. |
|
| |||
| |||
| Ich habe die Lösung gefunden. |
|
| |||
| |||
|
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, sobald er es ist! Und so geht's... |
|
| |||
| |||
| Bislang hab ich immer geglaubt das die Codezeilen reichen. Sagst du noch was dazu? LG Cy |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe das Logo (url(style_FILES/hohenthanner_logo.png)) aus dem #linkHome a genommen und ein neues div gesetzt mit den Name: header #header { background-image: url(style_FILES/hohenthanner_logo-oval.gif); background-repeat: no-repeat; position: relative; height: 254px; width: 254px; overflow-x: hidden; overflow-y: hidden; left: 600px; top: 5px; z-index: 1000; } und siehe da jetzt geht es. Ein weiteres Problem was ich jetzt habe ist das unter BIERSORTEN/Bayrischeschmankerl jetzt auch noch ein Fehler im IE erscheint. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |