![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hi liste jetzt hab ich auch mal ne frage ... ich bau gerade unsere website xhtml1.0 und CSS tauglich ... ehh W3C valide halt... nun ist mir beim aufreumen meiner COnstant und Setup felder was aufgefallen ... und zwar hab ich vorher ein bild per wrap vor ein menu element geknallt nun dachte ich ich bin cool und bau das ganze mit dem before: Tag im CSS ein ... pustekuchen .. hab gerade gelesen das der IE ja garkein CSS2 mitmacht gibt es da einen alterntieven befehl für den IE ... oder muss ich das wieder etwas ungenau ( pixelangaben) per wrap lösen? .... je mehr ich umstelle auf CSS bekomme ich das ko**** mit dem IE kan man die Bugschleuder nicht abschaffen :sad: danke für´s lesen grüße daniel |
|
| ||||
| ||||
Hi! Für den IE kann ich nur empfehel, das entsprechende Bild als Hintergrundbild einzubinden (z.B. linksbündig) und dann per padding-left das eiegentliche menüelement weit genug nach rechts zu verschieben. Ist ein wenig umständlich, klappt aber! CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| naja ich habs hin bekommen ... zwar ganz anders als ich es mir vom quelltext her gewünscht hätte aber funktioniert wunder bar!!! am meisten stört mich eigentlich dieser IE und warum ums ver****n er keine aktuellen script sprachen unterstüzt .... kann doch nicht sein das das im interesse von M$ ist. Naja war eigentlich fast überflüssiges Posting hier! Aber mich würden eure Erfahrungen mit CSS und IE interessieren .. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||||
| ||||||
| Zitat:
Zitat:
mittlerwiele hab ich mich mit den schwächen des IE abgefunden, aber dennoch ein nachgeschmack bleibt halt immer... cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |