![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, nachdem ich schon seit einigen tagen das problem im ie habe, hoffe ich hier einen Tipp zu bekommen. ich habe panoramen bilder angelegt template01: Panoramen ich bekomme ich IE keine Scrollbalken Nun gibt es hier eine Seite da klappts Sprengisandur: Panoramabilder hatte schon zwei mal versucht per Mail Kontakt aufzunehmen, blieb leider erfolglos. hier mein code Code: tt_content.image.20.1.imageLinkWrap.width =
tt_content.image.20.1.imageLinkWrap.height =
tt_content.image.20.1.imageLinkWrap {
bodyTag = <body style="height:100%; background-color: black; padding: 0; margin: 0 0 20px 0;">
wrap (
<div style="height: 100%; overflow-y:scroll; text-align: center;">
<a href="javascript:close();" title="Klicken zum Schließen" alt="Klicken zum Schließen"> | </a>
</div>
)
JSwindow.scrollbars = 1
title = Jochen Graf
JSwindow.expand = 0,40
#wrap = <A href="javascript:close();"> | </a><br /><font face="verdana,arial,helvetica,sans-serif" size="2" color="#000000">###longdescURL###</font>
defaultText = Film- und Fernsehmuseum Hamburg e.V.
} LG pidrootline |
|
| ||||
| ||||
| Versuchs mal damit: Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
Hallo, danke für deine Antwort, aber leider geht das nicht. Hatte gestern Nacht nochmals im Internet gesucht, aber leider kein Erfolg. ![]() Code: tt_content.image.20.1.imageLinkWrap.width =
tt_content.image.20.1.imageLinkWrap.height =
tt_content.image.20.1.imageLinkWrap {
bodyTag = <body style="height:100%; background-color: black; padding: 0; margin: 0 0 20px 0;">
wrap (
<div style="height: 100%; overflow-y:scroll; text-align: center;">
<a href="javascript:close();" title="Klicken zum Schließen" alt="Klicken zum Schließen"> | </a>
</div>
)
JSwindow.scrollbars = 1
JSwindow.expand = -1800,40
title = Jochen Graf
JSwindow.expand = 0,40
#wrap = <A href="javascript:close();"> | </a><br /><font face="verdana,arial,helvetica,sans-serif" size="2" color="#000000">###longdescURL###</font>
defaultText = Film- und Fernsehmuseum Hamburg e.V.
} LG pidrootline |
|
| |||
| |||
| Jein. Die Fenstergröße reduziert sich zwar wie vorgesehen, allerdings musste ich feststellen, dass es mit Boardmitteln von TYPO3 nicht möglich ist, die Scrollbars des sich öffnenden Fensters zu aktivieren. Für eine Lösung Deines Problems müsstest Du also eine Extension erstellen. Entweder eine, die die Funktion tslib_cObj::imageLinkWrap per XCLASS entsprechend erweitert (bspw. wie hier [ungetestet!]) oder eine, die den JavaScript - Code selbst zusammenstellt. |
|
| |||
| |||
Danke, das werde ich mal testen, aber in welche Datei kommt der Code, bzw. wo finde ich diese? LG pidrootline |
|
| |||
| |||
| Die Funktion tslib_cObj::imageLinkWrap findest Du in der Datei typo3\sysext\cms\tslib\class.tslib_content.php. Ich würde aber davon abraten, direkt in den Source-Dateien von TYPO3 Änderungen durchzuführen. (Gerade wenn man wenig bis keine Erfahrung/Übersicht im TYPO3-Core hat) |
|
| |||
| |||
Hallo, habe einige Server zum testen schaul mal hier gehts auch im IE, allerdings muss man erst mal auf das Bild klicken Das erwartet Sie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |