![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hab bei meinem Projekt mal die Startseite durch den Validator geschickt, keine Beschwerden. Dann mal eine Unterseite, auch nix. Bei den Unterseiten Downloads und Animationen beschwert er sich allerdings. Und das in Bereichen, die auf allen Seiten gleich sind, also auch bei denen, wo er sich nicht beschwert. Hat einer von euch eine Idee was da falsch läuft? Beim Tippen des Artikels fällt mir auf, daß diese Seiten das Download-Plugin (mit_download) benutzen. Gibt aber keine neuere Version der Extension. Und es liegt zwar der Schluß nahe, daß es an der Extension liegt, aber ich kann im Kopf der Seiten keine Unterschiede entdecken, auch nicht an den Stellen, über die er sich mal beschwert und mal nicht. Typo3 ist 3.6.2 auf Suse 9.0. |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
1. Body-Tag ist gross geschrieben: <BODY> --> falsch 2. Meta-tags sind verkürzt: <meta bla bla bla /> --> das ist XHTML, muss <meta bla bla bla> heissen CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Aha. Sehen tue ich es nach Deinem Hinweis auch, ist mir wirklich nicht aufgefallen. Als Idee hab ich nur, dass es an mit_download liegt ... oder dass tidy die Seiten damit nicht anpackt. Mal nachgucken, irgendwo konnte man das ja konfigurieren. |
|
| |||
| |||
| Bodytag war einfach, das stand gross im Template, ist geaendert. Das andere wird wohl schwieriger ... 1. Aendere ich tidy_option auf auf all oder output, ist der Zurück-Link ueber den Download-Links. 2. Passe ich in meta.php von plugin_meta das Tagende an, stimmt es zwar fuer die davon generierten Metatags, aber nicht fuer generator und content-type. Mal suchen, wo das im Typo3-Code steht und dort aendern ... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |