Mit dl.deineklasse dt {...} und/oder dl.deineklasse dd {...} kannst du in css schon noch ein bisschen mehr "anstellen".
Hi.
Wohl mal wieder eine Noob-Frage von mir ;) aber wie gehe ich denn mit .tmpl files um? Würde gerne die Minilistenansicht im Calendar Base umbauen, aber das .tmpl gibt nur folgendes her:
Wenn ich dem <dl> eine Klasse zuweise, kann ich per css ein bisschen was beinflussen, aber nur was das Gesamtpaket angeht. Wenn ich dadrin aber etwas mehr ändern möchte, wie stell ich das an? Angenommen ich will jede Zeile in ner anderen Farbe, nur so als Beispiel.HTML-Code:<!--listmini.tmpl--> <!-- ###LIST_TEMPLATE### begin --> <dl> <!-- ###LIST### start --> <!-- ###LIST### end --> </dl> <!-- ###LIST_TEMPLATE### end --> <!--/listmini.tmpl-->
Hat da vielleicht irgendwer einen Link zu einem Tutorial für mich?
Gruß,
Elvis
Mit dl.deineklasse dt {...} und/oder dl.deineklasse dd {...} kannst du in css schon noch ein bisschen mehr "anstellen".
such mal unter dem Tamplate Ordner bei cal-ext nach der datei phpi.... dort findest Du mehr. ;-)
Außerdem finde ich persönlich es immer ratsam die entsprechenden Default Styles einer Extension zu löschen. Alles andere verwirrt mich zu sehr