hi.
"riecht" nach javascript ???
check mal die sicherheitseinstellungen im ie ...
ansonsten poste mal die site für uns!
grüße
chainsaw81
Hallo zusammen,
wahrscheinlich mache ich mich mit der Frage lächerlich, aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich habe mir ein DropDown-Menü via CSS in meine Typo3 Seite eingebaut (angelehnt an die von mortox.de)
Im Firefox wird sie einwandfrei angezeigt und alles funktioniert wie gewünscht. Der IE7 und IE8 schmeisst aber einen Fehler: "Objekt erwartet" und somit wird das DropDown nicht generiert.. Die Zeile, die in der Fehlermeldung angegeben wird, ist die Zeile, in der der Menüeintrag beginnt.
(sprich <ul class="menu"><li onmouseover="show(this)" onmouseout="hide(this)"> etc...)
Gibt es hier ein "bekanntes Problem".
Der CSS code ist valide und habe ihn sogar durch nen validator geschickt, der dies nochmals bestätigt hat.
Cheers
Timbo
hi.
"riecht" nach javascript ???
check mal die sicherheitseinstellungen im ie ...
ansonsten poste mal die site für uns!
grüße
chainsaw81
Wir mögen nicht immer bekommen, was Wir wollen. Aber Wir bekommen immer das, was Wir wirklich brauchen!
[Elisabeth Kübler-Ross, R.I.P]
Thema hat sich erledigt.
CSS war sauber, aber ich Idiot habe noch js Angaben eingebaut in die Menüpunkt, aber das js nicht implementiert (für IE6).
Deshalb der fehler "Objekt erwartet" im IE.
Mich wundert es nur, dass der IE7 und 8 nicht mit dem einfach hover, wie der Firefox umgehen kann. Aber nun klappts, danke.