Hallo!
Hab den Fehler schon gefunden. Der Link <a> war auf "width=100%" eingestellt. hab dies nun gelöscht und nun funktioniert alles wunderbar!
LG, Alex
Hallo Leute!
Ich bin nun dabei meine Webseit zu testen. Funkt eigentlich ganz gut in allen Browsern nur leider im IE6 nicht. Da werden die Menüpunkte nicht nebeneinander sondern untereinander angezeigt. Leider finde ich das Problem nirgendswo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier der Link dazu www.eschenau.at/typo3
CSS file liegt unter www.eschenau.at/typo3/fileadmin/templates/eschenau/style_eschenau.css
Ganz liebe Grüße,
Alex
Geändert von aossi (11.01.2010 um 13:52 Uhr)
Hallo!
Hab den Fehler schon gefunden. Der Link <a> war auf "width=100%" eingestellt. hab dies nun gelöscht und nun funktioniert alles wunderbar!
LG, Alex
Ja, es lag an „width: 100%;“ bei „#nav a“. Du bringst aber generell einiges durch einander. Auch „dysplay: block;“ bei „#nav a“ ist überflüssig (nur die IEs < 7 brauchen „hasLayout“).
Schau Dir am besten die Original-CSS-Formatierung da, wo Du die her hast und vergleiche noch mal alles.
Grüße: Emil
http://emil-webdesign.net/; CSS-Layouts: Gleich hohe Spalten, Inhalt zuerst. TYPO3-Templates.