![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen Ich wollte mal fragen wie Ihr die Extensions an eure Page anpasst. Meistens ist das nicht so schwierig, aber bei grösseren Extensions wie chc_forum oder jw_calendar kann das ja schon eine halbe Ewigkeit dauern bis das Layout einigermassen so aussieht wie man will. Leider sind diese nicht so ideal umgesetzt um schnelle Änderungen zu machen (Links ohne eigene Klasse, man muss also den ganzen "css-weg" zurückverfolgen was teilweise sehr unübersichtlich und entsprechend Zeitaufwendig ist) und es artet bei mir oft in ein try-and-fail-Verfahren aus... Ich benutze Dreamweaver und Teilweise auch Topstyle. Wie macht Ihr das? Vielleicht hat ja noch jemand ein paar nützliche Tipps/Tools .Danke und Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Für den Firefox gibt es die Webdeveloper-Extension. Mit der kannst du direkt eine CSS bearbeiten und siehst dann gleich die Änderungen im Firefox. Das verkürzt das Try-and-Error enorm! Gruss Michael |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |