![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
OK, das hat jetzt super funktioniert. Nur ist mir noch schleierhaft, warum mein Stylesheet falsch interpretiert wird. Die Linie sollte nur einmal auftreten und über die ganze Breite gehen. Außerdem sollte das ganze zentriert sein. HTML-Code: /* Stylesheets für Fuss */
.fuss {
border-top:1px solid #5B91AD;
font-size: 10px;
text-align: center;
} |
|
| |||
| |||
| Moin, du musst das in einen div packen, nicht span..evtl noch width:100% einfügen, damit es über die ganze Breite geht. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Eigentlich will ich das nicht in einen <div> packen. Bei der Rootline habe ich das auch mit Span formatiert und das ging problemlos. GIbt es keine andere Möglilchkeit als ein <div> |
|
| |||
| |||
| Ok ich hab das nun in ein div gepackt und es sieht gut aus. Nun hängt allerdings der Text direkt an der Linie. In meiner Vorlage war das nicht so. Kann man da im Stylesheet noch was machen oder soll ich einfach ein <br> einfügen ? Geändert von Mauki (30.01.06 um 14:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi, in den CSS padding-top:30px mit rein. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| --> Thema geteilt und neu erstellt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |