Hallo zusammen,
ich habe im Content eine ganz normale Aufzählung. Aber irgendwie wir diese nicht richtig angezeigt.
Der Text wird einfach hintereinander weggeschrieben, obwohl im Quelltext folgendes steht:
Und in der CSS habe ich folgendes stehen:HTML-Code:<p class="bodytext"><b>Sie stellen uns:</b></p><ul><li>Ihr Anschreiben (in Word, etc.)</li><li>sowie Ihre Adressdatenbank (Excel, Access, txt, etc.).</li><li>Auf Wunsch auch Ihr Briefpapier (Sie sparen somit 5 Cent pro Sendung)</li></ul><p class="bodytext"> </p> <p class="bodytext"><b>Unsere Leistungen:</b></p><ul><li>Datenübernahme und Datenaufbereitung</li><li>Druck Ihres Anschreibens auf Blankopapier oder Anlieferung oder Druck Ihres Briefpapiers gegen Aufpreis [Offset oder Digitaldruck], jeder Brief besteht aus einer bedruckten Seite, je weiteres Blatt: 1 Cent Papier und 4 Cent Druck und in Farbe 1 Cent Papier und 19 Cent Druck</li><li>Personalisierung Ihres Anschreibens</li><li>Falzen und Kuvertieren Ihrer Postwurfsendung</li><li>Porto-Optimierung (Infopost/Infobrief)</li><li>Bereitstellung der erforderlichen Einlieferungsunterlagen</li><li>Transport der fertigen Sendungen zum Postamt</li><li>Abwicklung der Fomalitäten</li></ul><p class="bodytext">Auf Wunsch: Druckmusterzustellung Ihres Mailings (vor dem Produktionsbeginn)</p> <!-- Text: [end] --> </div>
Das ganze wird auch so formatiert, halt aber nicht als Aufzählung.HTML-Code:li { font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; font-weight:bold; color: #000000; margin: 0; padding: 0 0 0 0; list-style:square; }
Hat jemand ein Plan warum????
Version ist zur Zeit 4.4.0!
Vielen Dank im Voraus!
Eigentlich sehe ich spontan keinen Grund, warum die einzelnen Listenpunkte nicht untereinander stehen sollten ...
Hast du irgendwo anders in deinem css noch eine andere Formatierung für li?
Ich würds evtl. noch mit der zusätzlichen Angabe von display:block; bei der li-Formatierung versuchen, ob sich dann was ändert ... Wobei das prinzipiell eigentlich überflüssig ist ...