![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Folgendes Problem. Im Header habe ich einen Schriftzug und wenn man nun im Browser den Schriftgrad ändert wird die Schrift grösser, was ja eigentlich auch gut ist so, jedoch nicht im Header. Im Header sollte die Schrift immer gleichgross sein. Gibt es eine Möglichkeit damit der Header-Text nicht per Schriftgrad geändert werden kann? Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Dann musst du der Schrift eine feste Größe geben z.B. als CSS Formatierung font-size:14px;
__________________ Mit freundlichem Gruß MJA |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Eine weitere, nicht sehr elegante Methode wäre, den Schriftzug als Grafik erzeugen zu lassen. Damit die textuelle Information erhalten bleibt könntest du ein entsprechendes ALT- bzw. TITLE-Tag verwenden. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Das funktioniert nur in verbuggten Browsern, wie dem IE ![]() Mit Mozilla/Seamonkey/Firefox/Flock kann man den Text trotzdem noch skalieren. Lösung hat maxhb schon genannt: gebrannter Typo
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |