![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ich habe nun eine suchfunktion installiert und möchte gerne die Felder anpassen, also das wo man selbst was eintippen kann. wenn man es jetzt macht ist die schrift schwarz und doch noch sehr groß, ich hätte da nun gerne einen blau-ton und vielleicht 2 punkte kleiner. hab im Objekt Browser schon einigen Feldern den tag <p> gegeben, das was ausgegeben wird wird auch angepasst nur der text nicht den man selbst eintippt http://www.hsdevelopment.at/index.php?id=67 plz help |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Stylesheets sind Dein Freund.Weise den Inputs Klassen oder IDs zu und formatiere sie wie Du es möchtest. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
bei einer extension hab ich es auch so gemacht, nur ich find von der suche nichts |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich finds schade dass die Moderatoren den Thread schon auf "glöst" umgestellt haben, obwohl der Fragende keine Lösung hat! @Renegade: Hi, das Problem wird auch häufig bei den E-mail Formularen bemängelt. Es gibt dort ebefalls keine direkten Klassen oder ID's. Du kannst aber gleich das ganze HTML-Objekt formatieren. Wie das geht hab ich im Folgendem Thread erklärt: formular per css formatieren und genaue Beschreibungen der TAG-Formatierungen für alle Formular Felder gibt es unter http://www.einfach-fuer-alle.de/artikel/formulare/tag1/ Wenn du noch Fragen haben solltest frag ruhig! Gruß, Rowar |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hab vorher auch nach solchen klassen gesucht und eben nichts gefunden |
![]() |
| Lesezeichen |