![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, hab en Problem mit der Darstellung des normalen Textes. Bei jeder neuen Zeile die ich anfangen will, rückt mir Typo diese Zeile um ca. 1 cm nach rechts ein. Wenn ich aber weiterschreibe steht die zweite Zeile um 1cm weiter links als die erste Zeile. Zur Veranschaulichung: http://web445.webbox443.server-home....ndex.php?id=11 Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. Gruß Andre |
|
| ||||
| ||||
| Na dann schau doch mal in dein CSS ;-) Code: P {
font-family : Verdana, sans-serif;
font-size : 11px;
line-height : 180%;
color: #333333;
margin-top : 1px;
margin-bottom : 1px;
padding-bottom : 0px;
text-indent : 20px;
} Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
edit: och mööönsch, zu langsam ;) |
|
| |||
| |||
Danke für die schnelle und unkomplizierte Antwort!!! Eine Frage noch: Wo bekomme ich denn Infos bezüglich .css Files??? Gibts da en gutes Toturial??? Am besten wäre en Standart Typo3 .css mit anmerkundgen was die einzelnen Rubriken bedeuten. *happy* Gruß |
|
| |||
| |||
| Auf welche Art und Weise solle es denn stehen? ;) Es heißt "Standard" ;) Allgemeine Literatur zu CSS: http://de.selfhtml.org/css/index.htm Typo3-bezogen weiß ich grad nicht, das meiste ist aber selbsterklärend... gruß, Christoph |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |