![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo alle miteinander. Ich bin neu bei typo3 und ziemlich begeistert. Ich versuche ausschliesslich mit einem tabellenfreiem und XHTML kompatiblem Layout zu arbeiten. Die Formatierung wird ausschliesslich mit CSS-Dateien realisiert. Meine Frage: Kann ich meine mit Typoscript-Code:
eingefügten CSS-Dateien in der Reihenfolge des Erscheinen`s im Quellcode beeinflussen? Ich möchte, dass meine Css-Dateien immer die Letzten sind, die ausgegeben werden, egal welche Extension oder was auch immer ich installiere. Vielleicht kann mir jemand helfen. Gruß Udo Geändert von Junior (21.03.06 um 09:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja sia: Typoscript-Code:
einfach ins Setup packen und fettich ;) TYPO3 packt nun alle inline styles von Extensions in eine temporäre CSS Datei, und diese wird immer VOR der von Dir definierten reihenfolge deiner eigenen CSS geladen. gruss, fuss
__________________ my system: C-64 I, 65816@20mhz, 16mb ram, 4x 6581r4 (12 channel fm-sound), 384mb scsi hd go sixtyfour! go! ;) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |