![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
das ist natürlich ne Lösung, aber kann meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache sein. Es gibt ja eine deutsche Übersetzung, nur warum verwendet er die nicht. Absurderweise macht er's bei meiner dritten Sprache richtig, nur bei Deutsch nicht. Muß irgendwas mit der default-Sprache zu tun haben, komme nur leider nicht dahinter. Ich hab Deutsch als default definiert, Englisch als zweite und Spanisch als dritte. Typoscript-Code:
Bin der Meinung, dass diese Konfiguration richtig ist, außer es gibt tatsächlich irgendwelche Konflikte mit der typo3-System-default-Sprache (Englisch) wegen 0 und 1. Bin weiterhin für jeden Tipp dankbar!!! Gruß, Ulli |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! ist zwar nicht unbedingt die allersauberste Lösung, in den Sprachdateien rumzuändern (Update?), aber es klappt und das ist mir momentan erstmal das wichtigste... Dankeschön! LG, Tina |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| hi stephi! hast du noch die 3.8.1 ? oder schon die 4er version? weil in "meiner" 3.8.1er version bzw. indexesearch V2.1.3 steht das zeug nur einmal drinne... der rest is für die jeweilige sprache nur eine zeile..war das bei dir auch so? hab bei dem search-plugin noch keine kenntnisse.. absolutenewb diesbez. gree'z phil |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/indexed-search/10916-deutsche-bersetzung-indexed-search-engine-angezeigt.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| [TYPO3-german] nderung der bersetzung von indexed search - TYPO3Jack.net - Das TYPO3 Mailinglist Forum Archiv | This thread | Refback | 12.09.08 15:03 | |