![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe das Problem, dass die indexed search meine Seiten für die verschiedenen News Ansichten (SysOrdner) mehrfach indiziert. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie von unterschiedlichen Herkunfts-Seiten aufgerufen werden, die unterschiedliche back-links erzeugen. Kann ich der search sagen, dass sie eine Seite nur einmal indizieren soll - unabhängig vom Inhalt? Zur Konstellation: Habe in der rechten Spalte meiner Seite eine Breaking News im Latest mode, die zur vollen Darstellung der entsprechende News die Single-mode-Seite im SysOrdners aufruft. 1000 Dank & Gruß, Ulli (indexed search, tt_news und Mehrsprachigkeit unter typo3 4.0 final) Geändert von typ03 (27.05.06 um 15:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also, wenn ich ehrlich bin, würde ich Seiten, auf denen sich die List-Elemente befinden, einfach von der Indizierung ausschliessen! Und bevor du fragst: Das kannst du im erweiterten Seitentitel einstellen. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
danke für die schnelle Antwort. Daran habe ich auch schon gedacht, wobei es bei mir eher um die Single-Ansichten ging. Wenn ich das aber sowohl für single, als auch für list abschalte wird ja gar keine News mehr indiziert. Meine derzeitige Idee ist, dass es an der Art & Weise liegen könnte, wie ich die News einpflege. Gemäß einem Tutorial werden die News in einen SysOrdner eingepflegt, aber nicht jeweils als eigene Seite, sondern direkt als Inhaltselement vom Typ News, sodass alle News sozusagen auf der Sysordner-Seite liegen. Könnte das das Problem sein? Danke & Gruß, Ulli |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |