![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich benutze Typo3 4.0 - indexsearch funktioniert im be und bei der direktansicht bestens. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann keinen Ausgabepunkt anlegen. weil diese option fehlt. kann mir bitte einer helfen.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ups sorry bin wohl etwas übermüdet habe gestern erst mit typo3 angefangen und sitze schon seit fast 23 std am rechner...sollte Startingpoint oder Ausgangspunkt heissen |
|
| |||
| |||
| Wenn du auf Seitentitel Bearbeiten gehst, kannst du ein Startingpoint festlegen, sollte sein was du suchst? |
|
| |||
| |||
| hallo bastian, es wäre schön wenn das die Lösung wäre aber ich habe nur diese Anzeige: ![]() bei dem News Plugin beispielsweise habe ich diesen startingpoint bei der suche fehlt dieses wie Du sehen kannst... Hast Du eine Lösung ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bei tt_news macht das natürlich Sinn. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gibt da mal deinen StartingPoint an. EDIT: Jetzt nach nochmaligen Lesen, wofür einen Startingpoint bei der Index Suche? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es tät schon Sinn machen, z.B. wenn nur gewisse Teil des Seitenbaums durchsucht oder nicht durchsucht werden sollen. |
|
| |||
| |||
| ja ich arbeite da gerade ein tutorial durch, leider version 3.7, dort steht das mit der startingpage... habs versucht mit der General R Page hat nicht hingehauen :sad: hier mal der link zum tutorial vielleicht hilfts ja es live zu sehen... link die voransicht über die suche funktioniert nur auf der page eben nicht... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |