![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo an alle, Hat jemand erfahrungen mit der modern linklist (ab_linklist) und der suche? ist es grundsätzlich nicht möglich die einträge in modern linklist über die indexed search engine zu finden? oder ist das eine konfigurationssache? Das modul hat eine eigene suche, jedoch wärs toll, wenn die links auch über die allgemeine suche gefunden werden würden. Wann ist ein modul eigentlich von der indexed search engine durchsuchbar? Würde mich grundsätzlich interessieren. Hat jemand einen tipp für mich? Lg, alexandra |
|
| |||
| |||
| Hallo Alexandra, ich beschäftige mich erst seit kurzem etwas intensiver mit Typo3, daher kann ich Dir auch erst jetzt antworten. Ich habe auf einer Seite, die ich zur Zeit noch testmäßig aufbaue, die ab_linklist und indexed_search zusammen laufen und indexed_search findet auch Treffer in der Linkliste. Ich nutze die z.Zt. aktuellesten Versionen, ohne eine besondere Konfiguration. Wenn ich es richtig verstanden haben, indiziert indexed_search die Seiten jeweils beim Aufruf. Die (normalerweise) automatisch eingefügten Kommentaren "<!--TYPO3SEARCH_begin-->" und "<!--TYPO3SEARCH_end-->" kennzeichnen die Bereiche, deren Inhalt für die Suche indiziert wird. Ich hoffe, dass Dir das jetzt noch irgendwie weiterhilft. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |