|
| |||
| |||
Hallo, vielleicht bin ich ja doof und kann nicht richtig googlen oder auch nur die Augen aufmachen, aber wie setze ich bitte den Index der indzierenden Suche zurück? (Außer die MySQL Datenbanken mittels Rootzugriff oder PHPMyAdmin zurückzusetzen!) thx Sven |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || PHP.5.2.10 || TYPO3 3.6 - 4.3 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung Excellentes TYPO3-Hosting vom Fachmann |
|
| |||
| |||
| da wohl auch andere leute bei der suche nach einer antwort auf diesen thread stossen, gebe ich mal meine lösung: also ich leere per phpmyadmin alle tabellen, die mit "index_" anfangen. dann ist alles, was mit der indexed search zu tun hat, weg. ich sehe das immer daran, dass der ajax-autocompleter bei meinen suchboxen nach dem löschen nichts mehr vorschlägt; es funzt also auf diese weise .. (über "info"-modul wird irgendwie nicht alles gelöscht, wie es müsste ..) gruß tim |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der Index sehr groß ist macht das leider öfters Probleme.
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |