![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Typo3ler, ich habe mit die Indexsearch installiert, bekommen aber keine Ergebnisse. Bin nun soweit das die Seiten nicht indiziert sind. Aber wie Indiziere ich die Seiten ??? Irgendwie muß das doch nicht so kompliziert sein. Ich bekommen es aber nicht hin. Könnte mir jemand einen Denkanstoß geben ?? Wäre sehr dankbar, probiere es schon mehrer Tage. Vielen Dank Geändert von capct (17.07.06 um 17:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Seiten werden indiziert, wenn sie im Cache liegen, also wenn sie im FE aufgerufen werden und keine Erweiterungen enthalten die den Cache ausgeschaltet haben. Alternativ, wenn man die Crawler Ext. installiert hat und selbige dann durch einen Cronjob aufgerufen wird. |
|
| |||
| |||
OK, das habe ich eigentlich auch so verstanden. Ich habe nun im FE mehrere Seiten aufgerufen. Anschließend im BE unter Tools Indexierung nachgeschaut. Dort sind alle Records mit 0 angegeben. Ich brauche das ganze um auf einer Seite auf der aus einem Verzeichniss Links (ext. File_list) aufgeführt sind zu suchen. Um diese Dokumente in den Links zu durchsuchen kommen ja noch die Catdoc usw. dazu.(diese Problem wollte ich anschließend angehen) Aber die auf der Seite angezeigten Links müsste er doch schon Durchsuchen (Zumindes den Linktitle),oder verstehe ich da was falsch? Auch bekomme ich ansonsten keine Suchergebnisse. (auch mit Suchwörtern die definitiv auf Seiten vorhanden sind. Was mache ich hier falsch?? Auch habe ich im Template schon folgende Zeilen eingefügt. Code: ####### für Indexierung #### config.index_enable = 1 config.index_externals = 1 vielen Dank schon mal im vorraus. Capct |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |