![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, da ich nichts im Form gefunden habe, kurz folgende Frage: Ist es möglich - wenn ich ein Suchformular am Rand implementiert habe - die Ergebnisse im Hauptbereich anzeigen zu lassen? Für die meisten wohl ein Leichtes, aber ich stecke hier fest. Dank im voraus u. Grüße --Guido |
|
| |||
| |||
| Machst einfach ein Formular mit dem Feld "tx_indexedsearch[sword]" und schickst das auf die Seite auf der Deine index_search liegt. Wichtig ist nur das das feld "tx_indexedsearch[sword]" heißt. Beste Grüße, Tim |
|
| |||
| |||
| Danke, hat funktioniert ![]() LG --Guido |
|
| |||||||
| |||||||
| Hmm, das Zitat:
Habe einen Marker ###SEARCH###, der auf jeder Seite angezeigt wird und das Suchfeld enthält - momentan mittels Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Wo liegt bei mir der Fehler bzw. wie müsste der Code lauten, um die angesprochene Formularlösung anwenden zu können? Viele Grüße Lemon |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hat inzwischen einer eine Lösung für dieses Problem parat? Ich bekomme die Suchergebnise einfach nicht in meiner content-Spalte ausgegeben.. Grüße hanman |
|
| ||||
| ||||
| nimm doch die macina_searchbox Extension! der kannst du sagen auf welcher Seite die Ausgabe sein soll. An der Stelle der Ausgabe muss nur noch das Plugin der Indexsuche eingebunden werde. |
|
| ||||
| ||||
| hallo christiana, das ist natuerlich auch eine loesung, aber bevor ich quasi der indexedsearch den sieg ueberlasse, wollte ich es noch weiter versuchen |
|
| ||||
| ||||
| ähmm...in diesem thread reden doch alle von der indexsuche?! |
|
| |||
| |||
| Hallo xhanmanx, also ich habe jetzt einfach in meine index.html ganz stumpf ein Suchformular eingebunden (in der rechten Spalte). Die Source habe ich einfach aus dem Quellcode genommen, als ich die indexed_search noch in der rechten Spalte als Plugin drin hatte. Ich habe dann action=http://www.xxx.de/index.php?id=40 eingerichtet. Auf dieser Seite (id=40)ist dann im Content-Bereich die Suche eingebunden - allerdings erscheint jetzt die Suche auf jeder Seite. Hat das geholfen? LG Uta |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |