![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hmm, bei mir ist da was faul. Verwende Typo3 4.0.2, Indexed Search 2.9.2 und tt_news 2.4.0. Habe im Root-Template folgende Einträge: Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Nun passiert bei mir nach der Indizierung, daß bei eingestellter Sprache 0 auch News-Seiten der Sprache 1 gefunden werden, bei eingestellter Sprache 1 hingegen werden keinerlei News-Einträge gefunden. Wie gesagt, dieser Fehler taucht nur bei News-Seiten auf. Irgendwas stimmt also in meiner Konfiguration nicht. Aber was? Viele Grüße Lemon Geändert von lemon (21.10.06 um 11:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo? Hat einer 'ne Idee? Viele Grüße Lemon |
|
| |||
| |||
| Sorry Leute, aber ich brauch dringendst 'ne Antwort und hoffe stark auf Eure Hilfe! Viele Grüße Lemon |
|
| ||||
| ||||
| SOrry das ich dir hier nicht helfen kann. Aber vielleicht kannst du mir ganz kurz eine Hilfestellung geben? Ich habe shcon im Internet danach gesucht, die Suche blieb aber erfolglos. Wie kann man grundsätzlich die Einträge von TT_NEWS in die Indexed_Search aufnehmen? Danke im Vorraus!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |