![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe nun die Extensions indexed_search, crawler und macina_searchbox soweit am Laufen, daß die Suche in meine normalen Seiten im Seitenbaum funktioniert. Ich habe im Verzeichnis fileadmin einen Unterordner KnowHow angelegt. Hier sammle ich diverse Artikel in unterschiedlichen Dateiformaten. In denen soll die Suche auch funktionieren. Ich versuche gerade den Punkt des Manuals 2.9.0 zu verstehen: "Indexing directories of files". Ich verwende ebenfalls die Indexed Search 2.9.0, habe aber keinerlei Wiedererkennungseffekt. Hier steht, ich soll auswählen: Type: Filepath on Server Filepath ...u.s.w..... Der entsprechende Bereich im Modul Info, der sich auf die Index-Suche bezieht, der sieht bei mir völlig anders aus. Vermutlich such ich an der völlig falschen Stelle??? Ich steh auf dem Schlauch.... Gruß, Lissy |
|
| |||
| |||
Nun habe ich kapiert, daß ich einen neuen Datensatz anlegen kann in einem Sysordner von der Art " Indexierungseinstellungen". Und hier kann ich auch den Pfad auswählen ect. Habe ich auch sogleich getan. Ich habe zwei Datensätze angelegt, einen für die Typo3-Seiten, einen für die Dateien im Fileadmin. Nun muß ich aber doch vermutlich meiner crawler-Extension noch klarmachen, daß er diese Einstellungen verwenden soll? Wo mach ich das? Bisher ist mein Crawler so schlau wie zuvor und erstellt nur einen Index der normalen Seiten. Aber das konnte er ja vorher auch schon ohne die Datensätze. Gruß, Lissy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |