|
| |||
| |||
Hallo zusammen, nach - vergeblichem - stundelangem Wühlen durch Foren und Anleitungen/Docs hoffe ich darauf, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Die Ausgangssituation: Folgende Extentions habe ich installiert: - macina_searchbox - indexed_search (+catdoc) - crawler alle in aktuellster Version. Typo3 4.0, installiert auf einem Win-Server im Netzwerk mit XAMPP. Die Index-Suche läuft und indexiert die Seiten bis auf Dokumente (*.doc, xls, pdf) Es wurde eine Indexierungseinstellung auf der Root-Seite angelegt, sodass fileadmin/Content/ nach Dateien durchsucht werden soll. Der Pfad zu Catdoc ist <120 Zeichen. Problem: - Die Dokumente mit oben angegebenen Endungen werden nicht indexiert. Beim (manuellen) Aufrufen von Catdoc wird eine Fehlermeldung ausgegeben, dass charset 1251 nicht geladen werden konnte. Demzufolge können die doc Dateien denke ich mal nicht verarbeitet werden (da ja Catdoc nicht startet)... Allerdings liegt eine entsprechende Datei Namens cp1251.txt im Ordner charset. Wie kann ich dieses Problem lösen bzw. hat jemand von euch eine catdoc version auf nem Win-Server zum laufen gebracht? Vielen Dank. |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |