![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Auf meiner Website verwende ich Indexed Search, und die Suche funktioniert auch tadellos - zu tadellos könnte man sagen: Die Suche liefert nämlich bei den Ergebnissen auch alle Seiten, in deren Menue ein Begriff vorkommt, und das sind, je nach Suchbegriff, halt alle Seiten der Website. Ist es möglich, die Suche so zu konfigurieren, dass sie nur in gewissen Teilen der Seiten (also quasi im "content"-Objekt) sucht? Vielen Dank für jeden Tipp! Hanspeter Geändert von hanspeter (24.06.07 um 14:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| klar! die beiden tags um den zu durchsuchenden Teil schreiben <!--TYPO3SEARCH_begin--> <!--TYPO3SEARCH_end--> dann cache löschen, index löschen, seiten durchklicken Geändert von ghoti (11.12.06 um 17:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ähäm, sorry, ghoti, ich bin heute etwas langsam: Welche beiden Tags meinst du denn? Gruss Hanspeter |
|
| |||
| |||
| sorry, du bist nicht langsam, das html hat die tags gefressen ;) HTML-Code: <!--TYPO3SEARCH_begin--> >!--TYPO3SEARCH_end--> EDIT: der will keine HTML-Tags hier akzeptieren, :sad: also: anstatt < ein Kleinerzeichen, anstatt > ein Größerzeichen, HTML-Kommentar-Tags sozusagen |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, ghoti, ich glaub, das ist's! Grüsse Hanspeter |
|
| |||
| |||
| das steht in der doku zu indexed search, da sind noch weitere informationen drin, falls du diese ext konfigurieren möchtest grüße |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |