![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich habe die Erweiterung Indexed_Search und auch die Hilfsapplikationen XPDF und Catdoc installiert. Es werden bei der Indexierung auch externe Dateien gefunden, nur leider ist es bei mir so, dass bei Word-Dokumenten nur der Dateiname indexiert wird. Beispiel: Ich habe z.B. ein Dokument, das heißt "fußball_handball.doc". In diesem Dokument kommt beispielsweise das Wort "Schiri" vor. Wenn ich dann nach "fußball" suche, dann wird ein Treffer angezeigt. Suche ich aber nach "schiri", dann findet die Suche keine Treffer. Bei PDFs habe ich keinerlei Probleme. Muss ich irgendwo noch einstellen, dass die Suche das ganze Dokument durchsuchen soll?? Ich finde dazu leider nichts. Danke im Voraus für eure Antworten! Gruß |
|
| |||
| |||
| Ich habe gleiches Problem, dass Word-Dokumente nur mit dem Dateinamen indexiert werden. Gibt es eine Lösung hierzu? Auf der Linux-Konsole gibt mir catdoc die Inhalte der Word-Dateien ohne Probleme aus. Wäre schön, wenn hier jemand weiterhelfen könnte. PDF-Dokumente werden ohne Probleme erfasst, die werden allerdings auch mit dem pdf-Parser durchsucht. |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine Lösung für dieses Problem gefunden. Hatte catdoc nach dieser Anleitung selbst kompiliert: Catdoc Dabei schien etwas schiefgelaufen zu sein und obwohl catdoc auf der Konsole problemlos funktionierte, wollte es mit dem php-exec-Befehl aus der indexer-Klasse nicht zusammenarbeiten. Habe nun unter Suse ein rpm-Paket installiert, et voila, es läuft nun ohne Probleme. Das rpm-Paket hatte ich über diese Seite bezogen: Simple Groupware Installation Direktlink zum rpm-package von catdoc: ftp://rpmfind.net/linux/PLD/current/...3.3-2.i386.rpm |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |