![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte auch Powerpoint-Dateien durchsuchen lassen. Dafür benötige ich allerdings die Datei "ppthtml" auf meinem Server. catdoc und pdf2text habe ich bereits installiert. Ich finde aber nirgends die Datei ppthtml bzw. eine entsprechende Anleitung. In der Extension muss der Pfad doch angegeben werden. Hat jemand von euch Ahnung ? Roland |
|
| ||||
| ||||
| ? Schonmal Google bemüht? Zweites Ergebnis für "ppthtml" liefert eine Installationsanleitung: http://www.ma.utexas.edu/restricted-...ml/pptHtml.txt Was für ein Betriebssystem ist auf dem Server? Sofern Debian, musst du in der sources.lst den unstable-Zweig eintragen/zulassen - dann kannst du ppthtml auch über apt-get bzw. aptitude installieren. Der Pfad ist dann z. B. /usr/local/bin. Ach ja, das sind übrigens Programme und keine "Dateien"!
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
|
| |||
| |||
| Google hatte ich "bemüht" - aber wahrscheinlich nur deutsche Seiten durchsucht - sorry! Ich hab's gestern rausgefunden: ppthtml ist mit im Paket von xlhtml zum Durchsuchen von Excel-Dateien. Hab ich bereits installiert und es funktioniert ! Übrigens: Deine Anleitungen sind super gemacht und auf dem neusten Stand. So was sollte es auch für Updates und Migration geben. Roland |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |