![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich habe die Ext. de_articles auf meiner Seite in der ich eine große Anzahl Artikel gesammelt habe. Diese sollen mit der Indexed Search Engine durchsucht werden, was an sich auch gut funktioniert. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass Artikel die ich vor längerer Zeit eingetragen habe (und seitdem auch nicht mehr im angeguckt habe) nicht mehr durchsucht werden. Betrachte ich die Artikel im FE und suche dann nach darin vorkommenden Stichwörten klappt wieder alles. Welche Möglichkeiten habe ich, dass die Artikel auch nach längeren Zeit der Nicht-Betrachtung immernoch durchsucht werden? (Cache kann ich für einzelne Artikel nicht ändern; Max TTL (hours) for indexed page könnte ich zwar auf mehr oder weniger unendlich stellen, aber a) weiß ich nicht ob das viel bringt, b) hab ich ja auch Seiten die öfters geändert werden und wo unendlich eben keinen Sinn macht) Vielen Dank! |
|
| |||
| |||
| Hallo, du kannst die Indexed Search auch per Cron deine Tabelle aktualisieren lassen. Guck mal hier: http://typo3.org/documentation/docum...1/4/#id2796862 Da sollte alles drinne stehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |