![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen Ich habe ein komisches Problem mit der Indexed Search. Wenn ich nach dem Begriff xy suche, erhalte ich immer jeweils 2 gleiche Ergebnisse. Ergebniss1 = index.php?id=4 und Ergebniss2 = index.php?id=&type=98 ich möchte aber diese type=98 Dateien nicht im Suchergebniss anzeigen, da ja direkt die Print Version aufgerufen wird. Weis jemand wie ich das einstellen kann? merci isa |
|
| |||
| |||
| niemand mal das gleiche Problem gehabt? isa |
|
| ||||
| ||||
| Hi Isabelle, doch es hat jemand das selbe Problem, ich ![]() hast du bereits eine Lösung gefunden? ![]() viele Grüße, Christiana |
|
| |||
| |||
| Hallo Christiana Nein, leider nicht.... ich habe es so gelassen obwohl ich mich jeden tag aufrege wenn ich es sehe...aber ich finde echt keine lösung... Gruss Isa |
|
| ||||
| ||||
| Schade...aber man findet ja auch nicht mal den kleinsten Hinweis...egal wo man sucht |
|
| ||||
| ||||
| Die Funktion wird von der Indexsuche wohl nicht unterstützt. Eine einfache Methode die Print Pages oder auch jegliche anderen Seiten auszuschließen, ist die Verwendung der Marker zu Indexierung. Normalerweise dienen diese Marker ja nur dazu bestimmte Seitenbereiche aus Indexierung auszuschließen. Man kann die natürlich auch zweckentfremden und direkt hintereinander schreiben, damit werden keine Suchbegriffe indiziert und somit auch die Seiten nicht mehr in den Suchergebnissen angezeigt. ALso einfach ins HTML-Template der Druckansicht einfügen: HTML-Code: <!--TYPO3SEARCH_begin--><!--TYPO3SEARCH_end--> Typoscript-Code:
@Christiana: Habs also doch noch gefunden ![]() Geändert von holgerCS (19.07.07 um 15:48 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |