![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo kennt jemand das problem, das die suche bei grossen dantenmengen einen timeout nach 60sec. zurueckgibt und die suche dann abbricht ohne ein ergebniss zu zeigen? kann man dieses zeit verlaengern? |
|
| |||
| |||
| Hallo Jochen, das klingt eher nicht nach einem typo3-spezifischen Fehler. Ich würde mal versuchen die XAMPP-Konfiguration anpassen, genauer den Wert max_execution_time in der php.ini. Gruß, Markus |
|
| |||
| |||
habe ich gemacht... hat leider noch nicht den erfolg gebracht. folgende fehlermeldung kommt: Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in C:\xampp\xampp\htdocs\intranet\t3lib\class.t3lib_db.php on line 219 der fehler kommt wenn ich in der indexsuche das typo3 durchsuchen lasse. danke gruss jochen |
|
| |||
| |||
| Evtl. helfen diese Links weiter? Apache Forum :: Thema anzeigen - max_execution_time PHP Bugs: #37306: max_execution_time = max_input_time |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |