![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| ich habe 10 tabellen die mit "index" anfangen, alle werden von der (oder einer) extension bedient, sie waren alle bei der yaml-version von september 2006 dabei. t3 4.0.2. zum text: wenn du ihn änderst, also ein einmaliges wort reinschreibst, findest du das wort dann bei erneuter suche? |
|
| |||
| |||
| Ich habe bei yaml ebenfalls 10 Tabellen, die mit index anfangen. Bei meinem Projekt sinds auch 10. zum Text: Wenn ich ihn abändere, den pHash lösche (hab die Indizierung noch nicht auf 0 gesetzt), die Seite zum Indizieren neu aufrufe und dann die Suche durchführe, findet er sofort den geänderten Text. So wie es sein soll. Nur die Datensätze des Plugins bleiben vor der Suche weiterhin verborgen. |
|
| |||
| |||
| und im extension-manager, wenn du deine ext zum bearbeiten aufmachst, unter frontend-plugins ist die einstellung USER cObjects are cached. Make it a non-cached USER_INT instead nicht angeklickt, im main ts-template hast du - page.config.index_enable = 1 UND - page.config.no_cache = 0 und dann after all sind die beiden marker search beginn und so auch im quelltext???????? also um die mitgliederdatensätze? |
|
| |||
| |||
| in der url bei aufruf der seite kommt auch nicht der parameter no_cache=1 vor? |
|
| |||
| |||
| YEEEEHAAAAAAAA!!!!!!!! Ich habs dank deiner Hilfe hinbekommen!!! ![]() War wohl ne Kombination aus all deinen letztgenannten Sachen.... Ich danke dir vielmals für deine Hilfe. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |