![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin ein Neuling in TYPO3 und verwende die Version 4.0.4. Habe mir das Buch "Einstieg in Typo3 4.0" vom Galileo-Verlag zugelegt und die Indexed Search Engine so erstellt wie dort beschrieben. Im Firefox funktioniert das ganze auch problemlos. Der IE zeigt mir aber gar nix an. Kennt jmd. das Problem und kann mir da evt. weiterhelfen? Danke und Grüße Manni |
|
| |||
| |||
| ganz doofe frage: wie zeigt nichts an? was ist denn der quelltext? mal ganz logisch gedacht: die ausführung von php und typo3 passiert auf dem server, düfte also nichts mit dem browser zu tun haben. wenn es nicht funktioniert in einem browser, dann kann es nur ein darstellungsfehler sein. hast du es denn schon mit opera probiert? was sieht man den überhaupt - eine leere Seite oder steht da "keine Treffer" grüße |
|
| |||
| |||
| hi erstmal danke für die antwort. ich kanns mir ja selbst nicht erklären. in opera gehts auch nicht. geht nur im firefox. im quelltext steht einfach gar nix. mein such feld sieht folgendermaßen aus: PHP-Code: lg manni |
|
| |||
| |||
| daran kann es aber nicht liegen, da er nichts anzeigt wenn ich die seite nur über die die id aufrufe. also in meinem Fall: www.meinedomain.de/index.php?id=407 er macht einfach nix!! |
|
| |||
| |||
| ich hab den fehler gefunden. ich muss in typo3 eingeloggt sein umd die suche angezeigt zu bekommen. wahrscheinlich könnt ihr mir jetzt sagen was ich machen muss damit auch der nicht eingeloggte besucher die suche angezeigt bekommt. lg manni |
|
| |||
| |||
| hast du vielleicht aus versehen irgendwo einen haken gesetzt oder im select-feld unten bei zugriff irgendwas ausgewählt. denn das normalverhalten ist, dass die suche allen angezeigt wird |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |