![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
So und ein weiteres Problem existiert noch. Meine Indexed Search liefert mir mehrmals das gleiche Ergebnis. Seitenaufbau: Root NameMenüebenenelement1 NameMenüebenenelement2 NameMenüebenenelement3 NameMenüebenenelement1 enthält einen Text mit dem Inhalt "test eins zwei drei test" Gibt man in der Indexed Search den Wert "eins" ein kommt folgendes Ergebnis: Ergebnis: Root Beschreibung Relevanz:81% Pfad:Root Root Beschreibung Relevanz:80% Pfad:Root Menüebene1Element1 Beschreibung Relevanz:80% Pfad:/ NameMenüebenenelement1 Menüebene1Element1 Beschreibung Relevanz:80% Pfad:/ NameMenüebenenelement1 Es ist 4x das gleiche Ergebnis mit der Selben Beschreibung (test eins(rot hinterlegt) zwei drei test) Gibt es eine Möglichkeit dies einzuschränken und nur 1 Ergebnis anzuzeigen weil so etwas störend ist. mfg Vario |
|
| |||
| |||
| bei mir kommen auch mehrfach dieselben Ergebnisse. Hast Du die Lösung mittlerweile? |
|
| |||
| |||
| ne leider nicht habs jetzt mal so akzeptiert... sag bescheid wenn du was rausfindest! |
|
| |||
| |||
| das kommt deswegen, weil ihr das Menü indexiert. Wenn du also ein Wort suchst, was im Menü ist, dann werden allen Seiten angezeigt, die das Menü haben. Logisch oder? Typo3 bietet hier Tags die man im Content einsetzen kann um die Suche nur aufs Content zu begrenzen. Google mal nach <!--TYPO3SEARCH_begin--> und <!--TYPO3SEARCH_end--> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |