![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich versuche gerade indexed_search zu installieren. Aber ich kann sie aufh typo3.org nicht finden. Da gibt es zwar 100 Erweiterungen zu indexed search aber nicht das einfache "indexed_search". - stell ich mich da blöd? beste Grüße Sareen |
|
| |||
| |||
| Na, ich habe mir jezt eine andere Typo3-Version installiert. Da war Indexed-Search schon drin. Die habe ich dann als t3x file gepseicher und in meiner Typo3 Version wieder installiert. Warum es die Extension nicht einfach so im Extension-Repository bei Typo3 gibt? |
|
| ||||
| ||||
| Indexed_Search ist eine System Extension. Deswegen gibt es sie nicht im TER. Als sysext wird sie bei jeder TYPO3 Version mitgeliefert. Du kannst sie installieren, wenn du im EM auf "Install Extension" gehst. In der Liste taucht sie dann auf. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |