![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute, bei mir wird keine Seite indiziert. Code: page.config.index_enable = 1
page.config.no_cache = 0
plugin.tx_indexedsearch {
search.rootPidList = 17,65,1
#tt_content.wrap = <!--TYPO3SEARCH_begin--> | <!--TYPO3SEARCH_end-->
} Das tt_content.wrap habe ich bewußt auskommentiert, da ich will, dass die gesamte Seite indiziert wird und nicht nur ein bestimmter Bereich. beste Grüße Sareen |
|
| |||
| |||
| ich habs ohne page config.index_enable = 1 config.index_externals = 1 und so funktioniert es. Und diese PidInList Geschichte hab ich auch nicht, vielleicht auch erstmal auskommentieren. Ach ja: page.config.no_cache = 0 das vielleicht erstmal auch auskommentieren. Dann Cache löschen und alle Seiten im FE anklicken. Ich hoffe es hilft. |
|
| |||
| |||
| Hi Ghoti, leider hilft das auch nichts. Wird immer noch nicht indiziert. :sad: Gibt es vielleicht irgendwo eine richtig ausfürliche Anleitung zu indexed_search. - das standard Manual dazu kann ich natürlich inzwischen schon fast auswendig. eure (derzeit etwas frustrierte) Sareen |
|
| |||
| |||
| ich glaube ich hab mal irgendwo gelesen - kein Cache, kein Index: page.config.no_cache = 0 nimm das mal raus jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, frag mal Google: indexed_search: YAML, TYPO3 und Ecommerce undkonsortenBlog » TYPO3: Indexed Search (Installation, deutsche Übersetzung, Manual, Doku) :: CMS, Deutsche Sprachversion, Doku, Extension, indexed_search, Manual, PDF, Suche, tt_news, Tutorial, TYPO3, Word |
|
| ||||
| ||||
| Gothi liegt richtig. Ohne Cache keine Indizierung! Das liegt daran, dass der Crawler über die fertig gerenderten Seiten geht. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hi Peter, und wie kann ich feststellen, ob meine Seiten wirklich gecached werden oder nicht? Bzw. Wie kann ich Typo3 dazu bringen meine Seiten zu cachen? beste Grüße Sareen |
|
| ||||
| ||||
| Standardmäßig cacht TYPO3 alle Seiten, es sei denn, du schaltetst das Verhalten explizit über TS und config ab. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |