![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hi Ihr alle.. Ich habe da mal ne Frage... Ich habe die EXT Indexes Search eingebaut und sie funzt auch gut. Nun habe ich im Typo Skript folgenden Code eingebaut um nur bestimmte Daten anzeigen zu lassen. Habe es auch hinbekommen mit: Typoscript-Code:
Nun mein Problem: Ich bekomme es leider nicht hin die EXT zu überreden ab der 3 Ebene zu arbeiten. Sie soll also das Inhalt ab der Dritten eben anzeigen. Der Befehl: Typoscript-Code:
Funzt leider nicht. Wie gesagt bis zur 2 Ebene alles OK. Nur ab der Dritten nicht. Es werde dann alle Ergebnisse angezeigt. Aber irgendwie muß ich doch etwas richtig machen denn unter der Erweiterter Suche steht: Erweiterte Suche im Bereich "INFO/2Ebene/3Ebene" d.h. für mich er hat meine Ebenenauswahl erkannt. Nur handelt er leider nicht danach . :sad: Mhm was mache ich falsch ?? Elmar ---------------- Typo3 4.1.1 Indexed Search 2.10.0
__________________ ----------------------------------------------------------- Typo3 4.1.1 Ene mene mei Elno ist dabei...... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |