![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute! Gibts da eine Möglichkeit mit der ich meine Suche nur auf PDF/Word etc. beschränken kann? ich möchte nur Dokumente durchsuchen und nicht die eigentlich Inhalte von TYPO3. Würde mich tierisch freuen wenn da jemand eine Lösung parat hätte. Gruß, exe |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ob es nur mit Typoscript-Code:
geht denke ich nicht. Ausserdem benötigst du zum indexieren von PDF und Word Dateien noch Hilfsapplikationen pdftotext/pdfinfo und catdoc auf dem Server. ![]() by the way: schicke execute seite und Mac User
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Danke MistaD ![]() Macuser sind die besseren Menschen ![]() Mit dem TypoScript hab ich es schon probiert. Funktioniert soweit alles (indiziert normale Inhalte und PDF/Word Daten) nur ich würde gerne eine "Dokumentensuche" die mir eben nur PDF/Word durchsucht. Der restliche Inhalt sollte unbeachtet bleiben. Wegen den Zusatzprogrammen, benutze da poppler-utils und catdoc auf nem debian system. |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hätte das selbe Problem, hast du die Lösung gefunden? Viele Grüße |
|
| |||
| |||
| Hi, entweder nicht cachen somit auch keine indexierung dazu im Template setup page.config.no_cache = 1 oder in jeder Seite No search anklicken oder via sql befehle "update pages set no_search = 1" gruss nik |
|
| |||
| |||
Hi Nik, die Sache das gar keine Indixierung erfolgt geht leider nicht, da es noch eine andere Suche gibt, welche auch andere Inhalte finden soll... Somit fällt in jeder Seite No search anklicken auch Flach. Am Besten wäre wohl eine andere Suche neben der Indexed Search, da es irgednwie mit sections auch nicht hinhaut. Viele Grüße Daniel |
|
| |||
| |||
| Hi aber mit einem hidden Field im Form muesste es gehen. name=tx_indexedsearch[media] value=-2 (externe media) Gruss nik |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |