![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hab da ein sehr sehr sonderbares Porblem mit der Indexed search extension. Also zu aller erst mal hier der Typo script code Code: ###Indexed search########### #template für Search form einfügen plugin.tx_indexedsearch.templateFile = fileadmin/templates/search_template.html #indexer für Indexed search einschalten plugin.tx_indexedsearch._DEFAULT_PI_VARS.lang = 0 config.index_enable = 1 config.index_externals = 1 config.sys_language_uid = 0 config.language = de ######################## Also meine News von tt_news werden gefunden, menü button namen werden gefunden, aber ganz simple Content elemente wie Text..oder Text mit bild die Typo schon von anfang an dabei hat. Bei diesen elementen werden die Text inhalte nicht in der Suche Gefunden. Jemand ne idee? ps: wenn jemand die Typo script zeile zu hand hat, wo man setzt das die such ergebnisse auf einer anderen seite dargestellt werden. dann nur her damit Gruß Nap Geändert von typonap (06.06.07 um 11:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, taucht der Content, die Seiten mit dem Content der NICHT gefunden wird denn in der Indexierung auf??
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Nein er taucht nicht auf. Nur weiss ich nicht wieso nicht wieso, habe extra in meinem template den bereich wo der content drin ist mit * <!–TYPO3SEARCH_begin–> <!–TYPO3SEARCH_end–> * gewrapt. Nur leider wird der content nicht indexiert. |
|
| ||||||
| ||||||
| Hallo, sehe oben du hast zwar: Typoscript-Code:
dies muss aber dem PAGE Objekt zugewiesen werden also so: Typoscript-Code:
Hast du das gemacht?
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |