![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich steh scheinbar vor einer nicht so einfach zu lösenden Aufgabe. Nach einigen Stunden suchen im Internet hoffe ich jetzt über dieses Forum aeinen Weg zu finden, wie ich mein Problem lösen kann. Ich möchte die Suchergebnisse der tx_indexedsearch als XML ausgeben. Nachdem ich eine Seite mit dem Plugin angelegt habe und diese mit dem Type 96 verknüpft habe erscheint leider nur folgendes XML Stückchen: <typo3_page> <pages uid="233"> <doktype>5</doktype> <title>Erweiterte Suche (SOAP)</title> </pages> <content_records> <tt_content uid="491"> <ctype>list</ctype> <imageorient>8</imageorient> </tt_content> </content_records> </typo3_page> Sofern es möglich ist, die Suchergebnisse als XML auszugeben müsste ich dann nach die Struktur anpassen, nach folgendem Schema: <SearchResult> <Result> <SearchResultEntry> <EntryTitle>string</EntryTitle> <EntryDesc>string</EntryDesc> <EntryURL>string</EntryURL> </SearchResultEntry> </Result> <cEntriesOnPage>unsignedInt</cEntriesOnPage> <cEntriesTotal>unsignedInt</cEntriesTotal> <maxPages>unsignedInt</maxPages> <DebugInfo>string</DebugInfo> </SearchResult> WER KANN MIR HELFEN? ODER HAT EINEN TIPP? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |