![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe eine Seite auf der sich User mit bestimmten Benutzergruppen einloggen können. Diese sehen dann bestimmte Bereiche, ua verschiedene News. In den News stehen als Link PDFs, die ganz gerne per Indexed Search nach Inhalten auslesen würde, damit die User danach suchen können. Meine Frage: Werden die Benutzergruppenrechte von Indexed Search dabei sicher eingehalten? Da es um wichtige interne Doks geht, liegt es mir am Herzen, dass eben nur die entsprechenden User die PDFs durchsuchen können. Vielen Dank. Cross-Posting, weil es zeitlich brennt: TYPO3.net - PDFs auslesen entsprechend Benutzergruppen ?! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Allerdings kannst Du ja auch eine Extrasuche anlegen, die nur für angemeldete Benutzer sichtbar ist.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Hallo Matthias, die Suche ist sowieso nur für eingeloggte User sichtbar, aber da ich verschiedene Benutzergruppen habe und die unterschiedliche PDFs durchforsten sollen können, habe ich die Frage oben gestellt. Anbei wollte ich noch kurz nachfragen wie die Indexierung genau funktioniert. Ich bin da ein wenig Laie: So viel ich weiß, muss eine Benutzer die Seite besuchen und dann kommt sie in den Such Cache. Muss der User dann auch das PDF öffnen, damit dieses in die Suche aufgenommen wird oder sucht Indexed Search einfach die Links auf der Seite ab und indexiert diese Seiten / PDFs auch? Ich bin um jede Antwort Dankbar. DANKE. ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/indexed-search/22757-pdfs-auslesen-entsprechend-benutzergruppen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - PDFs auslesen entsprechend Benutzergruppen ?! | This thread | Refback | 20.08.07 16:06 | |