![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, bei einer Installation von TYPO3 4.1.2 mit indexed_search 2.10.0 und macina_searchbox 2.2.0 beobachten wir folgendes Phänomen: Die Zahl der Suchergebnisse sinkt je weiter man sich durch den Pagebrowser hangelt. Z.B. wird nach einen Begriff gesucht, der auf der ersten Ergebnisseite noch 131 Treffer liefert, sinkt die Zahl der Suchergebnisse stetig bis auf die 3. Seite, auf der es dann nur noch 58 Treffer gibt. Gibt es Abhilfe für dieses Phänomen? Gruß Christian |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich habe die Lösung unter http://bugs.typo3.org/view.php?id=4470 gefunden und erfolgreich getestet. Gruß Christian |
|
| |||
| |||
| Hallo, Christian! Zitat:
- in ext_typoscript_setup.txt die neue Zeile eingefügt - in class.tx_indexedsearch.php die Zeilen an zwei Stellen ersetzt/eingefügt. Hast Du noch irgendetwas anderes gemacht? Einen schönen Feierabend! Susanna |
|
| ||||
| ||||
Hallo Susanna, folgende Änderungen / Anpassungen habe ich gemacht (wenn ich mich nicht irre:sad: [TYPO3 4.1.2] - Indexed Search Engine 2.10.0 (indexed_search) - File: ext_typoscript_setup.txt plugin.tx_indexedsearch.search.exact_count = 0 und den Patch für die Datei 'class.tx_indexedsearch.php' habe ich naürlich auch noch eingepflegt. Das alleine hat aber nicht ganz gereicht -> es wurden immer alle Ergebnisse von der aktuellen Seite bis zum letzten Ergebnis angezeigt. Also habe ich noch folgendes in die Klasse eingefügt: ca. Zeile 705 (nach $content = '':sad: $myCount = 0; ca. Zeile 770 (:sad: default: // flat: foreach ($resultRows as $row) { $myCount++; // Änderung if ($myCount > $this->piVars['results']) break; // Änderung $content.= $this->printResultRow($row); } break; Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe und Dir das weiterhilft. Grüße aus Flensburg Christian |
|
| |||
| |||
| Hallo, Christian! Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe damit leider auch keinen Erfolg gehabt. Jetzt werden zwar bei der ersten Anzeige der Ergebnisliste keine überflüssigen Seiten/Ergebnisse angekündigt, aber auf der 2. Seite gibt es dann wieder noch weniger Ergebnisse und der Link auf die 3. Seite fehlt. Trotzdem danke! Ich werde mich auch mal in die Klasse vertiefen und berichten, wenn ich eine Lösung habe. Einen herzlichen Gruß Susanna |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |