![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, hab auf meiner Startseite das Element "Plugin einfügen -> Indexsuche" ausgewählt. Dies erschein auch. nach einer Veränderung an indexed_search.tmpl ist die Suche verschwunden, trotz des noch eingefügten Seitenelements! Wer kann mir helfen? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, du gibst dir doch schon selbst die Antwort, hast im Template was geändert/gelöscht etc...? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Ja, allerdings habe ich diese Änderungen mit "Rückgängig" wieder rückgängig gemacht. Und es funtz immer noch nicht! Habe einen Mac und hätte mal gerne ein Programm mit welchem ich TMPL bearbeiten kann. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, dann einfach zum Beispiel die Original Datei aus dem der Extension Repository laden und damit testen, denn vielleicht ist da bei speichern etc etwas schief gelaufen. Hast du sonst noch etwas verändert?. Um tmpl mit dem Mac zu öffnen kann ich zum Beispiel sehr das Freeware Tool TACO HTML Edit empfehlen... ![]()
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |