|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich weiss nicht ob man hier auch für Indexed Search Engine, Fragen stellen kann... aber naja ich machs einfach mal. Nun ich habe schon im Netz und in der internen Suche gefrostet. Jemand hat auch die selbe Frage schon gestellt aber nicht beantwortet bekommen. Ich brauch in Indexed Search Engine die Möglichkeit die Ergebnisse nicht in dem selben Fenster auszugeben sondern dann in einem anderen Fenster im Contentbereich anzeigen zu lassen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. CU Franky |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| hi du, nein ich meine es so. Habe eine indexseite. In einem Div wird die Suche in der Ecke angezeigt. Nun wenn ich was suche. Läd er die seite neu und gibt in diesem viel zu kleinen Div die Daten aus. Ich möchte das anstatt die selbe Seite geladen wird eine Seite z.B. wie Suche aufgeht wo dann die ergebnisse in der Mitte (hauptcontent) erscheint. LG Franky |
|
| |||
| |||
| hi, dann probier mal eine seite anzulegen die z.b. suchergebnis heißt. auf dieser seite legst du einfach ein contentelement an. typ: plugin und erweiterung: Indexsuche musst du wählen... dann musst dud em formular noch sagen wo die seite suchergebnisse findet (z.b. <form action="suchergebnisse" ...>) dann sollte es funktionieren... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |