![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi @ all, ich verzweifle grade an einer warscheinlich ganz einfachen sache... ![]() ich will die suche seite verändern. weiß aber nich wie und vor allem wo ich dies ändern kann... also die standard seite sieht ja so aus: Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von insgesamt 17 in 4 Bereichen: <Zurück Seite 1 Seite 2 Seite 3 Nächste> und wie will sie wie folgt verändern: Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von insgesamt 17: < 1-5 > (und wenn ich auf > klicke soll dann 6-10 stehen usw...) weiß jemand wie ich das realisieren kann? vielen dank schonmal greetz clausndeluxe |
|
| |||
| |||
| so hab die datei endlich gefunden in der man die marker ändern kann. typo3conf/csh_de/indexed_search/pi/de_locallang.xml jetz hab ich nur noch ein problem: ![]() wie kann ich der indexed search beibringen dass sie nicht folgendes anzeigt: <zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 weiter> sondern das: <zurück 1-5/45 weiter> (also ergebnisse 1-5 von insgesamt 45) wenn ich jetzt auf "weiter>" drücke soll dastehen: <zurück 6-10/45 weiter> wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte... greetz clausndeluxe |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |