![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe die Extension macina_searchbox installiert und auf einer Seite eingebunden. Ich benutze Templa Voila und habe die Ext. Real_URL aktiv. Die Suchbox funktioniert allerdings nicht. (Sie schickt nicht einmal nicht gefundene Einträge, sondern es wird einfach nichts angezeigt.) Wenn ich nun die Inputfelder im Template ,von HTML-Code: <input class="search_button" type="submit" value="" name="search_button" name="tx_indexedsearch[submit_button]" /> <input class="search_input" type="text" onclick="this.value='';" value="search" name="tx_indexedsearch[sword]" /> <input type="hidden" name="tx_indexedsearch[_sections]" value="0" /> <input type="hidden" name="tx_indexedsearch[pointer]" value="0" /> <input type="hidden" name="tx_indexedsearch[ext]" value="0" /> <input type="hidden" name="tx_indexedsearch[lang]" value="0" /> HTML-Code: <input class="search_button" type="submit" value="" name="search_button" name="tx_indexedsearch[submit_button]" /> <input class="search_input" type="text" onclick="this.value='';" value="search" name="sword" /> <input type="hidden" name="_sections" value="0" /> <input type="hidden" name="pointer" value="0" /> <input type="hidden" name="ext" value="0" /> <input type="hidden" name="lang" value="0" /> Umschreibe klappts. Das ist allerdings kein guter stiel und ich habe das Gefühl, das ich einen riesigen Konfigurations- bzw. Denkfehler habe. Kann mir jemand dabei helfen. Viele Grüße Hampelfreak //Edit von MistaD Code in den passenden Container geschubst Geändert von MistaD (08.09.07 um 11:39 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |