Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.09.07, 11:57
Forum Newbie

Unglücklich indexed search einträge löschen

also ich bin jetzt mit meinem latein am ende.
folgendes problemchen.

ich habe indexed search aktiviert installiert und die seiten indexiert.
alles ging wunderbar.

nun hat der doch die metatags mit durchsucht. dieses wollte ich unterbinden nach dieser anleitung

ok, das ist nicht das schwere. aber zum schluss steht, man sollte die indexierten einträge löschen, damit die alten metatags nicht mehr gefunden werden.

und hier hört es auf. die seiten welche mal indexiert waren, sind nicht mehr indexiert. löschen der seiten ? geht nicht. kann auf dem papierkorb rumklicken wie ich will.
jeder versuch neu zu indexieren schlägt auch fehl.
unter info stehen alle seiten drin, aber not indexed.

ich habe jetzt das forum durchstöbert, habe einige tipps versucht, aber nichts hat geholfen. ich habe meine seite im fe schon 1000x durchgeklickt. immer wieder not indexed.

in meinem setup habe ich folgenden eintrag:
Typoscript-Code:
1:
2:
3:
no_search = 0
index_enable = 1
index_externals = 1
ich habe indexed search deinstalliert und wieder installiert, zum 100sten mal ...
ich hab keinen plan, wo ich noch was ändern könnte ...

könnt ihr mir nen tipp geben?

edit: ich habe gerade noch ein problem gefunden, welches bestimmt damit zusammen hängt.
geh ich im installtool auf Database Analyser/Compare stehen einige greate tables drin. unter anderem auch für index_stat_search usw.
geh ich auf write to database, passiert nichts. die tabellen stehen zwar in der datenbank aber wenn ich zb die index_stat_word anklicke erhalte ich fehlermeldung:
#1017 - Can't find file: 'index_stat_word.MYI' (errno: 2)

also liegt das problem bei mir woanders.

Geändert von nO-FaCe (24.09.07 um 12:10 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Sponsored Links
Alt 24.09.07, 13:27
Forum Newbie

lösung gefunden.
vielleicht brauch sie ja mal jemand, deswegen poste ich es mal ...

ich habe festgestellt, das nach unserem umzug auf einen neuen server 17 tabellen in der datenbank fehler aufgewiesen haben.

diese tabellen standen auch im install tool und er wollte sie immer neu anlegen. hat er aber nicht gemacht.

also habe ich (erst ein backup der datenbank) die defekten tabellen gelöscht und mit dem install tool neu angelegt. jetzt klappt es auch mit dem nachbarn
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: