![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe eine ganz große Frage ![]() Ich bin noch seeehr neu im Typo3 Geschäft und kenne mich daher noch nicht wirklich aus. Folgendes: Wir haben eine Typo3 Installation 4.1.2 auf der mehrere Seiten laufen. Also sprich multidomain. Wenn man auf www.xy-z.at geht kommt man auf einen Startseite und bei www.ab-c.at auf eine andere Startseite. Wir haben nun eine übergreifende Suche, d.h. wenn wir auf www.xy-z.at sind könne wir auf der Suche auch die Seite www.ab-c.at suchen. Die Suche ansich funktioniert anstandslos nur werden die Ergebnisse und der der aktuellen Domain angezeigt. Dh wenn wir auf www.ab-c.at nach info suchen (welche auf der Seite www.xy-z.at ist (der wirkliche link würde zB so aussehen: www.xy-z.at/info.html)) bekommen wir das ergebnis allerdings unter www.ab-c.at. Ist es irgendwie möglich das die Seite dann auch bei der suche die wirkliche Domain bekommt? PS: Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich, ansonsten einfach nachfragen danke im Voraus |
|
| ||||
| ||||
| Thema verschoben
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |